GMO goes abroad

Das Ausland, ein Abenteuer

Schon der griechische Philosoph Aristoteles äußerte: „ Abenteuer sind erstrebenswert“ und der französische Maler Pierre Bernando erkannte: „Zu reisen bedeutet sich zu entwickeln.“

Du teilst deren Auffassung und trägst dich mit dem Gedanken für einige Zeit ins Ausland zu gehen? Fragst dich, ob dies überhaupt am GMO möglich ist? Du bist dir nicht sicher, wann ein guter Zeitpunkt dafür wäre oder welches Land mit welchem Schulsystem passen könnte. Die Fülle der Anbieter macht dich und deine Eltern ein wenig kopflos?

Schon viele Schülerinnen und Schüler des GMO sind vor dir bereits ins Ausland gegangen in Länder wie

Von diesen Erfahrungen können du und deine Eltern profitieren: Sprich die Lehrer und Lehrerinnen des GMO goes abroad -Teams einfach an ( Herr Görgen, Frau Wendel, Frau Genz)

GMO-goes-abroad-LOGO-2.jpg