Gymnasium Mainz-Oberstadt

Neuigkeiten

Aktuelle Corona-Informationen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben seit gestern Abend einen bestätigten Covid-19-Fall in der Jahrgangsstufe 12.

Wir haben umgehend in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt reagiert: Alle betroffenen Kursteilnehmer*innen der 12. Jahrgangsstufe sind informiert. Wir stehen auch weiterhin in engem Kontakt mit dem Gesundheitsamt Mainz-Bingen und werden Sie auf der Homepage immer zeitnah über weitere aktuelle Entwicklungen informieren.

Wir hatten uns alle den diesjährigen Schulstart anders gewünscht. Ich bin aber überzeugt, dass wir durch die gute Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt die schwierige Situation gemeinsam meistern werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Müller

Aktuelle Corona-Informationen für Schüler*innen und Eltern:

Elternbrief

Flyer

Merkblatt Umgang mit Erkältungssymptomen (für Geschwisterkinder an unserer Schule)

Samstag, 22. August 2020 - 15:25 Uhr


Zurück zur Übersicht