Gymnasium Mainz-Oberstadt

Neuigkeiten

Schon wieder Handball - eine Runde weiter

Beim heutigen Handball-Regionalentscheid in unsere Halle konnten wir uns gegen die Mannschaften aus Kaiserslautern und Ludwigshafen durchsetzten. Das Endspiel gegen Zweibrücken konnten wir leider nicht für uns entscheiden, aber trotzdem sind wir wahnsinnig stolz auf diese herausragende Leistung. Krankheitsbedingt sah es erst so aus, als ob wir überhaupt nicht antreten könnten, aber dadurch, dass viele Spielerinnen spontan eingesprungen sind, konnten wir doch eine Mannschaft stellen.

Vielen Dank an alle, die das Turnier mitgestaltet haben. Ein besonderer Dank gilt unserem ehemaligen Schüler Louis Weisenberger, der die Mannschaft in die nächste Runde gecoacht hat. 

HA-2023.png

Mittwoch, 20. Dezember 2023 - 20:45 Uhr


Zurück zur Übersicht