Seelsorge am GMO

Du brauchst
  • Beratung in schulischen oder nicht-schulischen Angelegenheiten?
  • Hilfe in Krisensituationen, die Dich und Dein Leben gerade bewegen?
  • absolute Vertraulichkeit gegenüber Lehrkräften, Deiner Klasse, Deinen Eltern?
  • einfach mal jemanden, der Dir gerne und in Ruhe zuhört?
  • Ruhe und Entspannung vom hektischen Schulalltag?

Visitenkarte.jpg

Das Team der Schulseelsorge ist für Dich und Deine persönlichen Anliegen da!

Bei uns findest Du Gelegenheit, Dir einfach mal etwas von der Seele zu reden – natürlich in absoluter Vertraulichkeit und unabhängig von Religion, Alter oder Noten!

Aktuell: Möchtest Du aufgrund der Schulschließungen mit uns digital / per Videochat / Telefon sprechen? Schicke uns einfach eine Mail, und wir schauen, wie wir zusammenkommen können!

Komm‘ doch einfach mal vorbei, wenn Du jemanden suchst, der Dir in Ruhe zuhört! Natürlich kannst Du auch weiterhin jederzeit persönlich oder per Mail (oder auch über eine andere Lehrkraft) Termine für ein persönliches Gespräch mit uns ausmachen!

Aktuell: Unsere Pausenoase im „Raum der Stille“ A1.14, hat sich großer Beliebtheit erfreut, muss aber in diesen Zeiten der Pandemie leider vorerst ausfallen. Wir hoffen, Dir die Oase mit Musik, Entspannung und Meditation bald wieder zum „Auftanken“ anbieten zu können!

Sprich uns einfach an, komm‘ vorbei oder schicke eine Mail – wir freuen uns auf Dich!

Frau Hoppe-Borchers und Herr Rohn:

e.hoppe-borchersg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXgymnasium-oberstadt.de, m.rohng7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXgymnasium-oberstadt.de

Seelsorger.ipg.jpg