Gymnasium Mainz-Oberstadt

Neuigkeiten

GMO beim Fritz-Walter-Cup in der 2. Runde

In diesem Jahr war das GMO mit zwei Jungen- und zwei Mädchen-Teams beim Fritz-Walter-Cup vertreten. Wir freuen uns besonders, dass sich bei den Jungs ein Team für die Zwischenrunde qualifiziert hat. Nach einem hoch verdienten 2. Platz in der Gruppe hinter der IGS Bretzenheim konnten wir uns im Entscheidungsspiel gegen das Frauenlob-Gymnasium mit 3:0 durchsetzen. Glückwunsch! 

Bei den Mädchen hat sich der körperliche Unterschied doch sehr bemerkbar gemacht, da wir komplett mit dem jüngeren Jahrgang angetreten sind. Ein Weiterkommen war hier nicht möglich. Trotzdem sind wir stolz auf alle Spielerinnen, die mit viel Engagement und Eifer dabei waren und mitgespielt haben!

FWC_2023.png

Donnerstag, 18. Januar 2024 - 12:39 Uhr


Zurück zur Übersicht